Start Reading
  • Create a List

Vergessen? Nie!: Ein Zürcher Kriminalroman

Ratings:
Length: 128 pages1 hour

Summary

Franz Buck, ist sich gewohnt, Mörder und sonstige Schwerverbrecher zu jagen. Es ist sein täglicher Auftrag, diese Kriminellen der Justiz zuzuführen.
Was aber, wenn er als Ermittler plötzlich zum Gejagten wird?
Wenn im kranken Hirn eines Mörders der Gedanke reift, den Mann der ihn hinter Gitter gebracht hat, umzubringen?
Wie reagiert ein Ermittler, wenn er selbst zur Zielscheibe des Verbrechens wird?
Lesen Sie selbst, wie er sich fühlt, wenn sein ganzes Leben durcheinander gerät.
Eine Ablenkung vom harten Alltag findet er in seinem großen Hobby, dem Kochen. Wer weiß, vielleicht gibt er ihnen noch einige Tipps, Ideen oder Rezepte bekannt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.