Start Reading

Tore durch Raum und Zeit: Von Mountaingates, Watergates und Toren zu fremden Welten: Geheimnisse in uralten Mythen

Ratings:
38 pages30 minutes

Summary

Alte Mythen behaupten, es gab einst überall Tore durch die man in fremde Welten gelangen konnte. Solche Tore konnten gefunden werden an Felswänden, vor Bergen, in Brunnen, Teichen, auf Wiesen - praktisch überall. Und bei dem Besuch auf der anderen Seite konnte die Zeit manchmal schneller oder langsamer vergehen und bei der Rückkehr fand man sich zu einer späteren Zeit oder einem anderen Ort wieder… Handelt es sich hierbei nur um Märchen oder Legenden oder steckt mehr dahinter? Andere Dimensionen? Parallelwelten? Die Autorin hat verschiedene Überlieferungen und Tore auf mögliche Erklärungen hin untersucht und ihre spannenden Erkenntnisse in diesem Buch aufgeschrieben. Unbedingt lesenswert!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.