Start Reading

Terra Mystica: Mysterien, Rätsel und Phänomene

Ratings:
241 pages3 hours

Summary

Dieses Buch soll einige Fälle aufgreifen, die sich nicht mit rationalen Mitteln erklären lassen. Selbstverständlich bedeutet es nicht, dass sie zwangsläufig paranormal zuzuordnen sind, oder dass es sich - wie im Falle der unbekannten Flugobjekte - tatsächlich um außerirdische Fluggeräte handelt, aber es lässt viel Raum für Spekulationen. Und auch diese Möglichkeiten außerhalb der konventionellen Theorien haben durchaus ihre Berechtigung.
Letztlich wird jeder selber entscheiden müssen, was er nun glaubt oder eher misstrauisch entgegensteht. Dies wird vor allem diejenigen betreffen, die persönlich niemals eigene Erfahrungen mit solchen Phänomenen gemacht haben. Ich habe mich deshalb sehr bemüht, bei der Gestaltung dieses Buches so objektiv wie mir nur möglich zu bleiben, damit die Leser und Leserinnen nicht beeinflusst werden und sich ihr eigenes Urteil bilden können.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.