Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Fürstenkrone 18 – Adelsroman: Ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern
Unavailable
Fürstenkrone 18 – Adelsroman: Ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern
Unavailable
Fürstenkrone 18 – Adelsroman: Ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern
Ebook135 pages1 hour

Fürstenkrone 18 – Adelsroman: Ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit.


Geschafft! dachte Sabine Hübner erleichtert. Hastig spannte sie den Brief aus der Maschine und legte ihn in die Unterschriftenmappe. Mit der Mappe unter dem Arm, klopfte sie wenige Sekunden später an die Tür des Chefzimmers. Verblüfft schaute sie auf den braungebrannten jungen Mann, der hinter dem Schreibtisch saß und Sabine mit blitzenden Zähnen anlächelte. "Kommen Sie nur herein, Frau Hübner. Ich bin Andre von Langenburg – der Juniorchef. Frisch importiert aus den Staaten. Mein alter Herr hat eine wichtige Verabredung und bat mich, für ihn die Briefe zu unterschreiben. Wenn ich ehrlich bin, ich tue es ohne große Begeisterung. Viel lieber würde ich jetzt Tennis spielen." Sabine kam aus dem Staunen nicht heraus. Diese Offenheit war nahezu herzerfrischend
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 7, 2016
ISBN9783740904227
Unavailable
Fürstenkrone 18 – Adelsroman: Ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern

Related to Fürstenkrone 18 – Adelsroman

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Fürstenkrone 18 – Adelsroman

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words