Start Reading

GANZ AM RANDE: PLUTO Fakten und Ansichten

Ratings:
120 pages2 hours

Summary

Mit Pluto ist immer, ausser dem Offensichtlichen, noch etwas verbunden, was unter der Oberfläche liegt. Er entzündet Diskussionen, ob er nun als astronomisches Objekt, als Gott der Mythologie oder als astrologisches Sinnbild betrachtet wird.
Dieses Buch beleuchtet diese drei Aspekte aus dem Blickwinkel der Astrologischen Psychologie (HUBER-Schule). Damit gibt es erstmalig eine Beschreibung dieser Hintergründe und einen astrologisch psychologischen Deutungsansatz in einem einzelnen Buch.
In der Astrologischen Psychologie gilt Pluto als einer der drei Geistigen Planeten, die übergeordnete Ideale des Menschen beschreiben.
Die Absicht dieses Buches ist es, den Leser zu unterstützen, dieses Ideal in der persönlichen Sicht zu erkennen und seine Gefahren und Vorzüge zu verstehen. Und damit die persönliche Verantwortung und Freiheit für das eigene Leben zu vergrößern.
Es ist kurz und flüssig geschrieben und kurzweilig zu lesen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.