Start Reading

DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMIĆI

Ratings:
82 pages2 hours

Summary

Dieser Roman konfrontiert den Leser mit grausamen Ereignissen , die sich vor nicht so langer Zeit vor den Augen der internationalen Öffentlichkeit auf dem Balkan abgespielt haben.
Durch seine sprachliche Virtuosität und poetischen Sprachbilder , zieht er den Leser langsam in seine Bahn und lässt ihn das grauenvolle Geschehen fast auf eigener Haut spüren. Der Autor spiegelt uns schonungslos die grauenvolle Lage und den Zustand in dem sich die Figuren befinden wieder. Schmerzvoll macht er uns klar, wozu der Mensch in extremen Situationen fähig ist und wie leicht es ist,sich auf einmal auf der falschen Seite zu befinden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.