Start Reading

Fiona - Wiederkehrer (Band 4 der Fantasy-Saga)

Ratings:
225 pages2 hours

Summary

Ein Friedhof ist üblicherweise die Ruhestätte für die Toten. Wenn allerdings eine Leiche und der Friedhofsverwalter sich begegnen, dann könnte das ein Fall für Fiona sein.

Sie findet schnell heraus, dass es ein Wiederkehrer ist, der da sein Unwesen treibt. Eigentlich ist er harmlos und möchte nur weiterleben. Weniger harmlos ist Aelfric, der nicht ganz selbstlos den Toten zeigt, wie sie zu Wiederkehrern werden.

Er sorgt auch dafür, dass Fiona ganz neue Seiten an sich entdeckt: die etwas bequem gewordene Psychologin, die als Profilerin arbeitet, und die wilde Vampirlady. Aelfric ist auch der Grund, warum die beiden sich nach anfänglicher Antipathie und eher unwillig zusammentun.

Fantasy-Serie mit einer ungewöhnlichen Heldin, die gar keine Heldin sein möchte. Es ist ihr völlig egal, ob jemand sie mag oder nicht. Nun ja, nicht ganz. Es ist ihr nicht völlig egal, ob James sie mag oder nicht. Und da ist ja auch noch Katharina.

Wer romantische Vampirgeschichten mag, ist hier definitiv falsch. Wer Spaß hat an einer durchgeknallten Superheldin, die eigentlich keine Lust hat, die Welt(en) zu retten, aber es tun muss, wer immer mal wissen wollte, was aus Schneewittchen geworden ist und wie Magie tatsächlich funktioniert, der ist hier richtig.

Mehr Infos zu der Kristallwelten-Saga und den Mitspielern gibt es auf buch-ist-mehr.de/shop/autoren/mein-autor/zsolt-majsai/.

==Bisher erschienen===

***Geschichten einer Kriegerin-Reihe***

Band 1: Das hungrige Biest
Band 2: Liebe und andere Unwägbarkeiten des Lebens
Band 3: Der verliebte Dschinn
Band 4: Der Geist von King Valley

***Fiona-Serie***

--1. Zyklus--

Band 1: Beginn
Band 2: Entscheidungen
Band 3: Gefühle
Band 4: Wiederkehrer
Band 5: Leben
Band 6: Sterben

--2. Zyklus--

Band 7: Reloaded
Band 8: Spinnen
Band 9: Liebe (in Vorbereitung)
Band 10: Götter (in Planung)
Band 11: Untergrund (in Planung)

***Die Legende von Sarah und Thomas***

Band 1: Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.