Start Reading

Wir teilen uns ihren Gummidildo

Ratings:
Length: 18 pages11 minutes

Summary

Eine lesbische Romanze mit Hindernissen

Na gut, jetzt habe ich mein Studium hingeschmissen und bin bei meiner alten Freundin Birgit abgestiegen, wo ich die Tage damit verbringe, fern zu sehen, ihre Sachen zu durchstöbern und zu masturbieren. Und die beiden letzten Tätigkeiten passen auch gut zusammen, besonders als ich Birgit's Dildo entdecke und mich nicht zurückhalten kann, um diesen einem praktischen Härtetest zu unterziehen.

Als meine Mitbewohnerin schließlich nach Hause kommt, nimmt sie den besagten Dildo auch noch mit in die Dusche, um sich offensichtlich ein paar schöne Minuten damit zu machen. Woher ich das weiß? Na, weil ich sie natürlich durch das Schlüsselloch beobachte und hoffe, dass sie nicht bemerkt, dass ich meine ganz eigene Marke darauf hinterlassen habe.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.