Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mein Held
Mein Held
Mein Held
Ebook272 pages10 hours

Mein Held

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Rich Miller sechzehn Jahre alt war, rettete er einem Jungen in einen öffentlichen Schwimmbad vor dem Ertrinken.

Damals wusste er jedoch nicht, dass er als Senior-Student und olympische Kunstspringer-Hoffnung den Jungen von damals, Johnny Milloway, wiedertreffen würde. Johnny ist mittlerweile ein großer Football-Spieler und wenn Rich „groß“ sagt, dann meinte er damit einen „Bären“ von einem Mann. Auch der schüchterne Sportler erinnert sich an seinen Retter und beide werden Freunde.

Johnny macht es nichts aus, dass Rich schwul ist und es scheint eher so, dass er, je mehr Zeit er mit Rich verbringt, immer neugieriger wird. Johnny möchte viele Dinge wissen, zum Beispiel wie es ist, einen Mann zu küssen. Doch damit hört es für ihn nicht auf...

Rich fällt es schwer zu glauben, dass diese Beziehung irgendeine Zukunft hat. Johnny ist hetero und Rich ist nicht bereit, sich mit dem Herzschmerz, der in der Zukunft auf ihn zukommen könnte, auseinander zu setzen, denn er hatte schon genug Probleme mit den schon sehr bald stattfindenden Weltmeisterschaften und seinem Vater, der sich lieber ein Football-Spiel ansieht, als seinem Sohn beim Kunstspringen zuzusehen.

Rich hat jedoch nicht mit Johnny's Entschlossenheit gerechnet, denn Johnny in seinem Leben zu haben erweist sich für Rich als Katalysator für einige ziemlich weltbewegende Veränderungen.

LanguageDeutsch
PublisherMax Vos
Release dateJun 27, 2016
ISBN9781310870231
Mein Held
Author

Max Vos

Max Vos is the bestselling author of My Hero. He is loved by his readers for his ‘inappropriate’ side, bringing hot and steamy sex to his writing. Not hemmed in by a single genre Max has the ability to woo you with sweet romance, move you with the power of his words and make you question your definition of love. Having retired in 2011 after more than 30 years as a chef, Max turned his creativity to writing. You can always find wonderful Southern charm, well rounded and vibrant characters with a good meaty story line in a Max Vos book. Each book will give you something new and amazing to love.

Related to Mein Held

Related ebooks

Gay Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Mein Held

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Mein Held - Max Vos

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1