Start Reading

Was bringt’s, wenn ich Gott gefalle?: Warum es Sinn macht, Christ zu werden und Christ zu bleiben

Ratings:
34 pages17 minutes

Summary

Lohnt es sich, gegen den Strom zu schwimmen, anders zu sein, als der Trend es vorschreibt, einfach weil Gott es will? 'Ja', antworten Menschen, von denen wir in der Bibel lesen oder die wir aus der Geschichte kennen. Aber auch heute kann man erleben, dass es sich lohnt, Gott zu gefallen.
----
Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.