Start Reading

Dr. Norden Bestseller 177 – Arztroman: Ein Weg ins Ungewisse

Ratings:
124 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

Dr. Andreas Burkhard, Studienrat für Mathematik und Physik, stand vor seiner Klasse und verteilte die Schulaufgaben. "Jetzt dürft ihr euch auf die Hosenböden setzen", sagte er mit erzwungener Ruhe, weil ein dunkles Augenpaar ihn unverwandt anblickte. "Dieses Ergebnis kann ich nur als miserabel bezeichnen." "Sie war zu schwer", sagte Thilo Rimstig. "Du brauchst dich nicht zu beklagen", erwiderte Dr. Burkhard. "Die einzige Zwei. Und mir braucht ihr keinen Vorwurf zu machen. Ich mache die Aufgaben nicht."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.