Start Reading

Dr. Norden 608 - Arztroman: Eine Tochter findet heim

Ratings:
Length: 99 pages1 hour

Summary

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Dr. Norden redete gerade Frau Reinhard ins Gewissen, sich nicht ständig von Schlaf- und Beruhigungsmitteln abhängig zu machen, als Wendy aufgeregt rief: "Anruf aus der Johanni-Apotheke, Frau von Holsten ist zusammengebrochen." "Die arme Frau", sagte Frau Reinhard sofort, "es ist einfach zuviel für sie, erst verschwindet die Tochter, dann stirbt der Mann. – Ich kenne ja die Verhältnisse, wir sind Nachbarn." Sie redete ohne Punkt und Komma, aber Dr. Norden hörte gar nicht hin. Er schrieb ein Rezept und drückte es ihr in die Hand.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.