Start Reading

Butler Parker 64 - Kriminalroman: Mit Schirm, Charme und Melone

Ratings:
Length: 120 pages1 hour

Summary

Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten. Diesen Titel gibt es nur als E-Book.

Josuah Parker ignorierte mit der ihm eigenen Selbstverständlichkeit die erstaunten, amüsierten und spöttischen Blicke der Autofahrer, die zusammen mit ihm vor der auf rot geschalteten Ampel standen. Parker wußte aus Erfahrung, daß diese Blicke erst in zweiter Linie ihm galten. Es war sein hochbeiniger Wagen, der die Spottlust der Autofahrer reizte, jener Wagen, der einst einmal ein Londoner Taxi gewesen war. Parker hatte sich diesen Wagen nach seinen Plänen umbauen lassen und ertrug daher leicht den Spott. Schließlich wußte er sehr genau, was sich an Technik unter und in diesem Wagen verbarg.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.