Start Reading

Operation: Refugees DEADcome: Ein Flüchtlingskrisenthriller

Ratings:
Length: 86 pages1 hour

Summary

Reginald Dux, Nürnbergs härtester Cop, staunt nicht schlecht, als er zu einer alten Fabrik zitiert wird. Dort begegnet ihm ein Berg aufgequollener Leichen - Leichen, die einst friedliche Bürger mit Migrationshintergrund waren.
Ein Noir-Abenteuer beginnt, in dem der Ermittler auf so ziemlich alles trifft, was sich einem entgegenstellen kann: Blutrünstige Voodoo-Maskenkulte, Ex-Frauen, wilde Hunde, feige Vorgesetze, MOSSAD-Agenten, radikale Neonazi-Organisationen und linke Journalisten.
Ein Netz der Verwirrungen spannt sich - doch was sich immer mehr abzeichnet, ist die folgende tödliche Wahrheit: Die tödlichste Seuche der Steinzeit ist jetzt in den Händen der radikalsten Islam-Sekte der Erde - und sie ist bereit, sie einzusetzen!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.