Start Reading
  • Create a List

Puls des Lebens

Ratings:
Length: 216 pages2 hours

Summary

Robert Fulford zählt zu den ganz großen der Kranialen Osteopathie. Zusammen mit Rollin Becker, Harold Magoun Sr. und Viola Fryman zählte er zu den bedeutendsten Schülern William Garner Sutherlands, dem Begründer der Kranialen Osteopathie (Kraniosakralen Therapie).

In mehr als 50 erfolgreichen Jahren widmete sich Fulford der Behandlung von Patienten, bei denen die konventionelle Medizin versagt hatte. In Dr. Fulfords "Puls des Lebens" (Touch of Life) zeigt dieser weise Arzt dem Leser Strategien zum Erreichen und Erhalten ein Optimum an Gesundheit. Zudem bietet er bahnbrechende Ratschläge zur Integration natürlicher Heilmethoden in das moderne Gesundheitswesen.

Inhalt:

* Warum gute Gesundheit unsen natürlichen Zustand darstellt und wie man ihn pflegen kann.

* Die vitale Rolle der Atmung im Bezug auf den Erhalt einer guten Gesundheit.

* Warum uns Traumen negativ berühren - selbst noch Jahre später.

* Wie negative Gedankenmuster den Körper beeinflussen können - und wie man es überwindet.

* Die Verbindung zwischen Spiritualität und guter Gesundheit- und wie man das erreicht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.