Start Reading

Mein Leben mit Osho

Ratings:
352 pages5 hours

Summary

Dieses Erlebnis-Buch ist ein authentischer Bericht und gleichzeitig ein Zeitdokument. Ein junger Mann begibt sich in ein neues, ein zweites Leben, und seine sehr intensiven Erlebnisse – mit Osho – haben ihn dafür entscheidend geprägt. Bewusst als Gegengewicht zu den sehr intensiven Szenen schildert er seine Entwicklung über die Jahre hinweg, mitunter auch in einem etwas distanzierteren Ton, um beim Lesen einen individuellen Abstand zu den Schilderungen finden zu können.
Bhagwan hat immer wieder darauf hingewiesen, dass ein Verhaftet-Sein mit der Religion der Urgrund letztlich aller Konflikte ist. Er hat immer wieder betont, dass nur Spiritualität in einem universalen, in einem verbindenden Sinne die Lösung der Spannungen und Konflikte unter den Menschen sein kann. Dieses Buch spricht für den neuen Menschen – auch in seinen 41 Aquarellen zu den Kapitelüberschriften.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.