Start Reading

Die beliebtesten Abenteuer-Klassiker & Seegeschichten von Daniel Defoe (Illustrierte Ausgaben): Robinson Crusoe, Kapitän Bob Singleton & Oberst Hannes

Ratings:
Length: 921 pages19 hours

Summary

Dieses eBook: "Die beliebtesten Abenteuer-Klassiker & Seegeschichten von Daniel Defoe (Illustrierte Ausgaben)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Lesen Sie die fesselndsten Werke des berühmten englischen Schriftstellers. Erleben Sie die beliebten Abenteuer des Schiffbrüchigen Robinson, des Piraten Bob und des Gassenjungen Hannes noch einmal brandneu.
Inhalt:
"Robinson Crusoe" die Geschichte eines Seemannes, der als Schiffbrüchiger rund 28 Jahre auf einer Insel verbringt...
"Kapitän Bob Singleton": Das Leben und die Abenteuer des Seefahrers Bob sind ungewöhnlich und fesselnd. Als Kind reicher Eltern wird er von einer Diebin entführt, an eine Bettlerin weitergegeben und dann an eine Zigeunerin für 12 Shilling verkauft. Doch das Leben hat noch viel mehr für ihn geplant ...
"Oberst Hannes": Hannes wird durch eine Hinterlist nach Afrika verkauft und wird Sklave, doch dort wird er seinen Weg finden und Erstaunliches erleben...
Daniel Defoe (1660-1731) war ein englischer Schriftsteller, der durch seinen Roman Robinson Crusoe weltberühmt wurde. Defoe gilt damit als einer der Begründer des englischen Romans.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.