Start Reading

Moll Flanders (Illustrierte Ausgabe): Glück und Unglück der berühmten Moll Flanders

Ratings:
Length: 302 pages4 hours

Summary

Dieses eBook: "Moll Flanders (Illustrierte Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Geschrieben in der Ich-Perspektive, beschreibt Defoe das Leben von Moll Flanders. Moll Flanders wächst als Waisenkind auf und wird zu einem beliebten Kind bei einigen reichen Familien. Als sie für das Waisenhaus zu alt wird, nimmt sie eine dieser Familien auf. Sie verliebt sich in den ältesten Sohn der Familie, der jedoch seine Liebe zu ihr nicht öffentlich machen kann, da sie nur ein Hausmädchen ist. Nimmt diese scheinbar hoffnungslose Romanze ein glückliches Ende?
Daniel Defoe (1660-1731) war ein englischer Schriftsteller, der durch seinen Roman Robinson Crusoe weltberühmt wurde. Defoe gilt damit als einer der Begründer des englischen Romans.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.