Start Reading

Im Schatten der Todessteine 3: Rabenkönig

Ratings:
315 pages4 hours

Summary

Der Wettlauf gegen den Tod geht für Jannis und Talin weiter. Völlig erschöpft erreichen sie den Roten Wald und werden von Ilan, dem jungen Wildhüter, aufgegriffen. In ihm finden sie endlich einen Verbündeten für ihre gefährliche Reise.
Der menschenscheue Ilan lebt zurückgezogen im Wald und pflegt nur seine Freundschaft zu dem Raben Kara. Bevor die Gruppe zur Rabeninsel aufbrechen kann, geschieht das Unfassbare: Ein mysteriöser Zwischenfall ermöglicht Kara, sich von einem Raben in einen jungen Mann zu verwandeln, doch Ilan nimmt diese Veränderung ganz anders auf, als Kara es sich vorgestellt hat.
Als sie zu viert ihre Reise antreten, ahnen sie noch nicht, mit welch gefährlichem Feind sie es auf der Rabeninsel zu tun bekommen. Und die Zeit verrinnt für Talin - werden sie ihr Ziel rechtzeitig erreichen?

Band 3 der Trilogie

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.