Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit
Engel des Wassers
Ein Kraftort für die Menschen
Ebook series4 titles

Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Diese liebevoll geschriebene Geschichte erzählt von Mintau, einer Elfe. Bei der jährlichen Ratsversammlung erkennt sie, dass es jetzt Zeit war, ihr Schicksal zu erfüllen.
Lotra ein Waldgeist hatte mit Hilfe eines Kristalles die Energien aller Kraftorte in allen Welten durcheinander gebracht. Alle Wesen waren in Gefahr.
Mit dem Zwerg Kali, der ein Abgesandter des Volkes der Zwerge ist, reist sie in die Welt der Menschen.
Dort lernt sie Lathoma, einen jungen Mann, kennen.
Beiden ist dieser Weg schon von Geburt an vorherbestimmt und gemeinsam erfüllen sie ihr Schicksal.
LanguageDeutsch
Release dateDec 12, 2016
Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit
Engel des Wassers
Ein Kraftort für die Menschen

Titles in the series (4)

  • Ein Kraftort für die Menschen

    2

    Ein Kraftort für die Menschen
    Ein Kraftort für die Menschen

    Die Fee Laischa lernt die Wesenheit ihres Lieblings-Baumes kennen. Es ist Matolantu, der ein Engel ist. Er erzählt ihr von der Menschenwelt und dass dort eine Aufgabe auf sie wartet. Ihre Neugier siegt, und gemeinsam reisen sie in die Welt der Menschen. Es wird ein spannendes Abenteuer für Laischa. Mit Michael, der sie schon erwartet, erfüllt sie ihre Aufgabe zum Wohle aller. Diese liebevoll geschriebene Geschichte erzählt von einem miteinander von verschiedener Wesen aus verschiedenen Welten.

  • Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit

    3

    Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit
    Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit

    Die Geschichte ist aus meiner Buchreihe, Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten Malona ist ein Wassermann und erlebt ein spannendes Abenteuer mit der Unterwasserfee Maijana. Beide reisen in eine andere Welt und Zeit . In der anderen Welt haben die beiden einen anderen Körper. Dort begegnen sie Korie. Er ist ein junger Mann der im Rollstuhl sitzt. Maijana hat die zwei in einer anderen Welt und Zeit zusammengeführt. Dadurch erkennt Malona seine Aufgabe in dieser fremden Welt und wer Korie wirklich ist.

  • Engel des Wassers

    4

    Engel des Wassers
    Engel des Wassers

    Watera ist ein Engel und darf eine neue Aufgabe übernehmen. Sie reist zur Erde und wird ein Engel des Wassers. Dort lebt sie in und an einem Fluss. Die Kinder die in der Nähe in einem Dorf wohnen, kommen jeden Tag zum schwimmen. Watera beobachtete sie und freut sich mit ihnen. Denn sie hatten sehr viel Spass miteinander. Eines Tages verspürt sie den Wunsch, sichtbar für sie zu sein, um mit ihnen gemeinsam zu leben. Sie schickt ihren Wunsch ins Universum und bittet um Hilfe. Diese liebevoll geschriebene Geschichte erzählt, ob Watera ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt.

  • Mintau und ihr Geheimnis

    5

    Mintau und ihr Geheimnis
    Mintau und ihr Geheimnis

    Diese liebevoll geschriebene Geschichte erzählt von Mintau, einer Elfe. Bei der jährlichen Ratsversammlung erkennt sie, dass es jetzt Zeit war, ihr Schicksal zu erfüllen. Lotra ein Waldgeist hatte mit Hilfe eines Kristalles die Energien aller Kraftorte in allen Welten durcheinander gebracht. Alle Wesen waren in Gefahr. Mit dem Zwerg Kali, der ein Abgesandter des Volkes der Zwerge ist, reist sie in die Welt der Menschen. Dort lernt sie Lathoma, einen jungen Mann, kennen. Beiden ist dieser Weg schon von Geburt an vorherbestimmt und gemeinsam erfüllen sie ihr Schicksal.

Author

Rosemarie Eichmüller

Ich bin Botschafterin des Lichts und der Liebe Seit vielen Jahren schreibe ich Bücher. Ich empfinde es als eine Ehre und bin sehr dankbar dafür. Ich erfülle meine Aufgabe als Schreibmedium.

Read more from Rosemarie Eichmüller

Related to Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten

Related ebooks

Reviews for Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words