Start Reading

Sophienlust 334 - Familienroman: Gesine, ein ungeliebtes Kind

Ratings:
Length: 128 pages1 hour

Summary

Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich.

"Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", sagte Christina Erichsen mutlos. "Achim war zu jung. Er stand erst am Anfang."
Sie war hübsch und sehr traurig.
Nur drei Jahre hatte ihre Ehe mit Dr. Achim Erichsen gedauert. Dann war er plötzlich nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Christina hatte die Arztpraxis verkauft und die kleine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen. Dieses Kapital hatte sich inzwischen als zu bescheiden erwiesen. Es war nicht möglich, dass Christina von den Zinsen lebte. Jedenfalls hatte sie sich gewaltig einschränken und auf vieles verzichten müssen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.