Start Reading

MIXtipp Low Carb: Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31

Ratings:
226 pages51 minutes

Summary

Schlank im Schlaf oder mit der Steinzeit-Diät? Wer kennt sie nicht, die Trends, Mythen und Ideen rund um das Thema Ernährung. Eine der neuesten Ideen heißt Low Carb. Low Carb bedeutet weitestgehend der Verzicht auf kohlenhydratreiche Lebensmittel, wie Nudeln, Kartoffeln oder Getreide. Stattdessen stehen viel Gemüse, wie gelbe und grüne Paprika oder Blumenkohl, Fleisch, Fisch oder Eier auf dem Speiseplan.
Unser Autor Rüdiger Busche ernährt sich schon seit einigen Jahren Low Carb und hat in der Zeit viele leckere und kreative Rezepte zusammengestellt.
Das Team MIXtipp war begeistert von der Vielseitigkeit, die eine Low Carb Ernährung bieten kann.
Begeistere deine Gäste bei der nächsten Party doch mit einem leckeren Partybrot. Deine Familie freut sich sicher über eine Low Carb Pizza oder eine XXL Enchilada und die letzten Skeptiker überzeugst du dann mit der leckeren Erdbeerquarktorte oder einem Schokopudding, natürlich alles Low Carb.
Dieses Buch bietet einen leichten Einstieg in die kohlenhydratarme Welt für die ganze Familie. Neben den Rezepten rundet die Einleitung mit vielen nützlichen Informationen zu den verwendeten Produkten und dem Thema Low Carb das Buch ab.
Natürlich gilt auch dieses Mal: alle Gerichte können mit dem TM 31 und TM 5 zubereitet werden.
Viel Spaß beim Entdecken der Low Carb-Welt und beim Nachkochen der Rezepte!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.