Start Reading

Cataneo - Der Weg Splendors. Band 1

Ratings:
Length: 194 pages4 hours

Summary

Hauptmann Morris traute seinen Augen kaum, als er sah, was seine Wache in der Nacht gefangen genommen hatte: Einen Diener des düsteren Gottes Vortex. Noch nie zuvor war ein Geschöpf der Brut Vortex’ auf Cataneo aufgetaucht, zumindest nicht zu Morris’ Lebzeit. Morris kannte die alten Geschichten, wusste um die Vorhersagen der Seher. Würde das Erscheinen dieser Kreatur wirklich den Beginn des Krieges zwischen dem Licht und der Dunkelheit einläuten? Als Morris wenig später einem weiteren Wesen dieser Art begegnete, stand seine Welt vollends Kopf: Diese faszinierende dunkle Dämonin soll nach Cataneo geschickt worden sein, um Böses zu säen? Morris konnte das kaum glauben, denn als er der Dämonin in die Augen geblickt hatte, war da etwas gewesen, das ihn zutiefst berührt hatte. Morris macht sich auf den Weg, um Antworten zu finden. Doch nicht nur er begibt sich auf eine gefährliche Reise in einer unheilvollen Zeit. Cataneo: ein fulminantes Fantasy-Epos über Freundschaft, Glauben, Hoffnung – und die Liebe.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.