Start Reading

Feuer überm Horizont: HAARP und das Geheimnis einer tödlichen Prophezeiung

Ratings:
Length: 226 pages3 hours

Summary

Journalist Dan Eden führt uns in diesem Tatsachenbericht auf eine Tour-de-Force durch seine unglaublichen Erlebnisse und mysteriöse Gegebenheiten rund um den ganzen Planeten. Zentraler Punkt sind die alten "Feuerschriften", die weltweit gefunden werden und die er als erster entschlüsseln konnte. Sie berichten über eine urzeitliche Katastrophe, bei der der Himmel brannte. Genauso zentral sind Dans Erlebnisse in Bezug auf die berüchtigte HAARP-Anlage, einem militärischen Geheimprojekt, das im Ruf steht, genau jenes "Feuer vom Himmel" erzeugen zu können, von dem die alten Schriften warnen. Bei seiner Untersuchung der Zusammenhänge dieser beiden Themenkomplexe muss der Autor dann erleben, dass die Geheimdienste vor nichts zurückschrecken – auch nicht vor Mord an seiner Zeugin.
Ein schier unglaublicher Bericht, der allerdings mit zahlreichen Photos gut dokumentiert ist.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.