Start Reading

Liebe in der Ehe: Eine tiefere geistliche, emotionale und körperliche Einheit erleben

Ratings:
Length: 336 pages5 hours

Summary

Lernen Sie, Ihre Ehe in der Kraft des Heiligen Geistes zu führen!
Gottes Wunsch für unsere Ehen ist, dass sie Orte echter Liebe und Vertrautheit sind. Unser Einssein soll geistlich, emotional und körperlich zum Ausdruck kommen und ihn verherrlichen. Leider klappt das oft nicht so wie erhofft. Ärger, Verletzungen und Distanz machen uns zu schaffen.
Damit es nicht dabei bleibt, ermutigen uns Barry und Lori Byrne, den Heiligen Geist in unsere Ehe einzuladen. Er will uns helfen, die Ursachen unserer Konflikte zu erkennen und zu überwinden. Mit ihm ist eine völlige Versöhnung möglich und unsere Ehe kann Heilung und Wiederherstellung erfahren, egal, wie der momentane Zustand ist.
Mit klarer biblischer Lehre und vielen praktischen ?Werkzeugen? packen die Autoren die wichtigsten heißen Eisen an, wie: offen und verletzlich leben, tiefere Kommunikation wagen, Sünde geistlich überwinden, Konfliktbewältigung, emotionale Intimität, Finanzen, sexuelles Erfüllt- und Einssein.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.