Start Reading

Der Bund der Wächter: Entführung in Stiepel

Ratings:
Length: 127 pages1 hour

Summary

Phillip steht Marek und seiner Bande hilflos gegenüber. Bei jeder Gelegenheit wird er von den älteren Jungs schikaniert. Unerwartet erhält er Unterstützung von Luke und seinen Freunden. Gemeinsam weisen sie Marek in seine Schranken. Doch dann finden sie einen eigenartigen Stein, kurz darauf wird in ihrem Treffpunkt in Bochum Langendreer eingebrochen. Ein Detektiv, eine Journalistin und ein geheimnisvoller alter Mann erscheinen auf der Bildfläche und zeigen ein auffälliges Interesse an dem Stein. Auch Marek mischt bald wieder mit. Als der Stein plötzlich aufleuchtet, erkennen Phillip und seine neuen Freunde schnell, dass sie in großer Gefahr schweben. Ihr Weg führt sie zur Dorfkirche nach Stiepel, dort schlagen ihre Gegner plötzlich zu…. Ein fantastisches Abenteuer für Leser ab zehn Jahren!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.