Start Reading

Sex ist für alle da: Sexgeschichten aus dem wahren Leben.

Ratings:
156 pages1 hour

Summary

Ich kenne viele Paare, Frauen und Männer, die sehr offen mit Sexualität umgehen. Diese Menschen erleben wirklich scharfe Sexgeschichten im wahren Leben. Abenteuer, von denen viele andere nur träumen können.
Mir ist es wichtig, diese erotischen Abenteuer zu erzählen, damit andere Paare, Frauen oder Männer auch etwas davon haben. Vielleicht ermutige ich ja auch meine Leserinnen und Leser, Neues auszuprobieren.
Meine Empfehlung an jeden ist es, seine sexuellen Neigungen und Wünsche auszusprechen, auszuleben und dabei glücklich zu werden. Sex ist für alle da.
Eine Freundin vom mir sagte einmal, man kann viele Kompromisse im Leben eingehen. Aber nicht beim Sex. Und damit hat sie einfach Recht. Viel Freude bei Lesen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.