Start Reading

Zoés Tagebuch: Die Suche nach dem inneren Schatz

Ratings:
124 pages1 hour

Summary

Beim Spielen findet Zoé Zugang zu einer Parallelwelt, in der sie sich zusammen mit ihrer Schutzeule Eulalia auf die Siche nach ihrem inneren Schatz macht.
"Ihn zu finden ist enorm wichtig! Er ist dein innerer Kompass! Ohne ihn verlierst du die Richtung und weißt nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Hast du ihn aber erstmal gefunden, brauchst du nur mehr an ihn zu denken und schon bist du in Sicherheit!" (Eulalia)
Zusammen mit ihrer 9jährigen Tochter Zoé verfasste Lisa Becker den ersten Band einer bezaubernden Bücherreihe, die Kinder spielerisch z einer tiefgreifenden Sicht ihres Alltags anregt und ihnen emotional den Rücken für ein selbstbewusstes Leben stärkt.
Eingebettet in die Geschichte sind kindgerechte Meditationen, heilsame Visualisierungen und spirituelles Hintergrundwissen aus dem Yoga.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.