Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 252: Die Legende von Abydos

Ratings:
114 pages1 hour

Summary

Vorn und achtern auf der "Isabella" erklang lautes Fluchen. Hasard preßte die Lippen zusammen und schlug mit der Faust auf den Handlauf der Schmuckbalustrade - eine Geste, die seine ganze Hilflosigkeit ausdrückte. Da gab es einen leichten Ruck, dem gleich darauf ein zweiter, härterer Ruck folgte. Die Galeone saß fest. Und der Profos warf dem Seewolf einen Blick zu, der etwa soviel bedeutete wie: Hättest du auf mich gehört, dann wären wir längst wieder im Mittelmeer, und das alles wäre uns erspart geblieben. Old O´Flynn drückte es anders aus: "Besser, auf diesem Nilscheiß zu laufen, als auf einer Koralleninsel zu sitzen." Damit hatte er allerdings nicht recht...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.