Start Reading
  • Create a List

Glamrock Zeitreise nach 1973

Ratings:
Length: 95 pages53 minutes

Summary

Fabi und Rallie, beide Anfang der 60er Jahre geboren, finden durch Zufall beim Geocaching, nachdem sie in eine Höhle gestürzt sind, eine Zeitparadoxie und landen genau 42 Jahre in der Vergangenheit.
Da sie das Jahr 1973 noch gut aus ihrer Jugendzeit kennen, geraten sie natürlich ins Schwärmen und überlegen, wie sie das Jahr 1973 für sich und ihre Hobbies (VW KÄFER, KARMANN GHIA, VW BUS und natürlich GLAMROCK) nutzen können.
Ein aberwitziger, lustiger und auch abenteuerlicher Zeitreise-Roman, in der die Jugendzeit vieler Mitfünfziger wieder lebendig wird.
Kommt mit auf die Spuren der Glamrock Stars, alten Bravos und allen kultigen Dingen, die man damals so hatte und machte ...
Ein Must-Have Roman für alle junggebliebenen Glamrocker und Jahrgänge 1957-1963.
Wird fortgesetzt mit den Erlebnissen im Jahre 1974 ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.