Start Reading

Neuseelandfieber: Reisen wie ein Kiwi. Ein Neuseeland Buch.

Ratings:
Length: 45 pages1 hour

Summary

Jedes Jahr zieht es tausende von Menschen aus der ganzen Welt in dieses Land am anderen Ende der Welt. Neuseeland strahlt eine außergewöhnliche Faszination aus, die immer mehr Menschen in ihren Bann zieht. Dieses Buch soll Dir einen Einblick in die Welt der Kiwis geben.

Roland Hund – 1998 ausgewandert nach Neuseeland – gibt Insider Tipps und Informationen, die in dieser Form noch nie verfügbar waren.

Es wird bewusst auf die Aufzählung von Fakten und Daten über Land und Leute verzichtet. Das Motto: Neuseeland erleben, nicht nur bereisen. Viele Tipps und Informationen, die in keinem Reiseführer stehen, werden anschaulich und mit Humor weitergegeben. Informationen, die jedem Reisenden nicht nur Geld sparen, sondern es ihm auch möglich machen, dieses einzigartige Land auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen. Was essen und trinken die Kiwis denn so? Was machen sie in Ihrer Freizeit? Wie kommt man am besten mit den Einheimischen in Kontakt? Was tun, wenn ich in Neuseeland ankomme? Wie reise ich am besten? Wo kann ich mein Wohnmobil kostenlos parken? Eine kurze Einführung ins Kiwi Englisch, über Pies und Jugs und wie Du all diese Informationen nutzen kannst, um Deine Reise zum einzigartigen Erlebnis zu machen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.