Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen: Biogramme Fe-Ha
Unavailable
Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen: Biogramme Fe-Ha
Unavailable
Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen: Biogramme Fe-Ha
Ebook563 pages14 hours

Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen: Biogramme Fe-Ha

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen enthält die Biogramme der mehr als 30.000 Pfarrer, die auf dem Gebiet der preußischen Provinz Sachsen (in ihren Grenzen von 1815) seit der Reformation bis 1982 tätig waren.
In zehn Bänden sollen nun in alphabetischer Folge die Biogramme veröffentlicht werden. Die entsprechenden Daten sind seit 1943 vom Pfarrerverein sorgfältig gesammelt und nun veröffentlicht worden. Ein abschließender Band beinhaltet, nach Gemeinden geordnet, die Namenslisten (Series pastorum) der dort tätigen Pfarrer seit der Reformation.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateNov 14, 2005
ISBN9783374035670
Unavailable
Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen: Biogramme Fe-Ha

Related to Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen

Related ebooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for Pfarrerbuch der Kirchenprovinz Sachsen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words