Start Reading

Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman

Ratings:
352 pages4 hours

Summary

Ein romantisches Abenteuer aus der Zeit des Goldrauschs.
"Auf nach Westen!" heißt es 1848 überall in den USA. In Kalifornien ist Gold gefunden worden! Auch die junge Näherin Julia macht sich mit einem Treck auf nach San Francisco. Doch als die Neusiedler nach vielen Entbehrungen, Not und Tod im Westen ankommen, muss sie erkennen, dass sie das erhoffte Paradies hier nicht finden wird.
Der attraktive Goldsucher Ross hat sich bereits auf dem Treck in die junge Frau verliebt. Jetzt baut er ihr ein Haus, verspricht ihr die Ehe. Doch da ist auch noch sein Freund Nathan, der auf dem Treck schwer verletzt wurde und mehr als nur Freundschaft für Julia empfindet.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.