Start Reading

Auf der Jagd nach Red: Ein Rotkäppchen-Märchen für Erwachsene: Erwachsenenmärchen mit Vertauschten Geschlechterrollen, #2

Ratings:
66 pages51 minutes

Summary

Captain Red würde alles für eine Maid in Nöten tun — auch wenn sie ein Wolf im Schafspelz ist. 

In einem magischen, weit entfernten Königreich lebten verwunschene Prinzen, kriegerische Frauen und mächtige Helden. Auf der Jagd nach Red ist eine erotische Version des Rotkäppchen-Märchens, in dem Helden zu Heldinnen werden und umgekehrt, bis nichts mehr so ist, wie es scheint. 

Der heldenhafte Captain Red Hardison ist auf einer Reise zu seinem exzentrischen Großvater, als er auf eine Dame in Not trifft: die verführerische Anya Rolf. Nachdem ihn die Schwindlerin splitternackt und all seiner Besitztümer beraubt (aber nicht unbefriedigt) in den Wäldern zurückgelassen hat, erfährt er, was ihr wahres Ziel ist: sein reicher Großvater. Kann Cap seinen geliebten Opa rechtzeitig vor ihr schützen, obwohl die Zeit und eine gefahrvolle Reise gegen ihn arbeiten? 

Olivia Hunter ist auf einem Rachefeldzug gegen die Frau, die ihren Vater vergiftet hat. Doch dann glaubt Olivia, dass sie schließlich ein Mittel gefunden hat, um Anya zu stoppen: Cap. Olivia muss sich rächen bevor Anya wieder zuschlägt, aber Cap könnte sich als zu starke Ablenkung erweisen... 

Dieser Liebesroman für Erwachsene enthält verwegenes Draufgängertum, stürmische Liebesakte und einen Bösewicht zum Anbeißen. 

Diese EIGENSTÄNDIGE Erzählung ist ein Teil der Reihe „Erotische, umgekehrte Märchen“, die in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Geschichte endet so, wie es sein sollte: sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.