Start Reading

Mit Haut und Haaren: Eine Erotische Rapunzel-Nacherzählung: Erwachsenenmärchen mit Vertauschten Geschlechterrollen, #6

Ratings:
77 pages1 hour

Summary

Liebe ist der beste Ausweg. 

Es war einmal ein magisches Königreich weit, weit entfernt. Dort gab es verwunschene Prinzen, kriegerische Frauen und mächtige Zauberkraft. Mit Haut und Haaren ist ein erotisches, geschlechtsvertauschtes Märchen frei nach Rapunzel, in dem Helden zu Heldinnen werden und umgekehrt, bis nichts mehr so ist wie es scheint. 

Der gutaussehende Seher namens Rapunzel ist ohne einen Ausweg im Turm eines bösen Zauberers gefangen. Er hat sich in sein Schicksal ergeben und beschlossen, nur noch das zu tun, was sein Zauberbart vorhersagt. Als plötzlich die schöne Zwergin Parker mit einem waghalsigen Fluchtplan auftaucht, muss Rapunzel sich entscheiden, ob er die Sicherheit seines Turms gegen ein freies Leben voller Gefahren tauschen möchte. 

Parker liebt das Abenteuer. Sie wurde von ihrer Königin geschickt, um Rapunzel zu retten, erkennt aber schnell, dass eine Flucht aus dem durch Zauberkraft gesicherten Schloss wahrscheinlich unmöglich ist. Als sie entdeckt, dass der Seher nicht der einzige Gefangene im Turm ist, muss sie ihr Bestes geben, um alle in Sicherheit zu bringen. Werden Rapunzel und Parker zusammenkommen, um ihren gefährlichen Gegner zu besiegen? 

Diese erotische Erzählung für Erwachsene enthält gewagte Späße, seltsame Kreaturen, die Wortspiele lieben und eine Liebe, die auch die Magie nicht vorhersehen konnte. 

Diese EIGENSTÄNDIGE Erzählung ist ein Teil der Reihe "Erotische, umgekehrte Märchen", die in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Geschichte endet so, wie es sein sollte: sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Happy End!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.