Start Reading

Schnees Wahre Liebe: Ein Märchen für Erwachsene frei nach Schneewittchen: Erwachsenenmärchen mit Vertauschten Geschlechterrollen, #5

Ratings:
78 pages1 hour

Summary

Ein Abenteuer mit dem Besten von allen 

Es war einmal ein magisches Königreich weit, weit weg. Dort lebten verwunschene Prinzen, kriegerische Frauen und mächtige Helden. Schnees wahre Liebe ist ein erotisches, geschlechtsvertauschtes Märchen frei nach Schneewittchen, in dem die Helden zu Heldinnen werden und umgekehrt, bis nichts mehr so ist, wie es scheint. 

Als der stattliche Prinz Schnee alt genug ist, um Anspruch auf den Thron zu erheben, fordert das Volk, dass er seinen tyrannischen Vater, Victor, absetzen soll. Als dieser jedoch erfährt, dass man ihn ersetzen will, beschließt der eifersüchtige Tyrann, dass Schnee sterben soll. Als sein Leben und sein Königreich in höchster Gefahr schweben, verbündet Schnee sich mit der wunderschönen Spiegel – der Frau, die er heimlich liebt – um die Schreckensherrschaft seines Vaters ein für alle Mal zu beenden. 

Die wunderschöne Spiegel kam auf der Suche nach Abenteuern in Schnees Königreich und wurde schließlich Beraterin eines Größenwahnsinnigen. Spiegel glaubt, sie habe den einfachsten Job der Welt: sie muss nur ständig dem Herrscher erzählen, dass er der Schönste und Beste von allen sei. Als jedoch Victors Erlässe Schnees Leben in Gefahr bringen, weiß Spiegel, dass sie alles riskieren muss, um Schnee dabei zu helfen, die Kontrolle über das Königreich wiederzuerlangen. 

Diese Erzählung für Erwachsene enthält FFM-Dreier, freche Zwerge und die schönste Liebe aller Zeiten. 

Diese EIGENSTÄNDIGE Erzählung ist ein Teil der Reihe „Erotische, umgekehrte Märchen“, die in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Geschichte endet so, wie es sein sollte: sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.