Start Reading

Mein Leben nach dem Tod: Teil 2: Hilfe aus dem Jenseits

Ratings:
104 pages2 hours

Summary

Im zweiten Teil der Buchreihe erzählt uns der Selbstmörder Jacques weiter, jetzt aber aus dem Lichtbereich! Die geistige Welt hat ihm einen sehr bedeutsamen Auftrag anvertraut: Selbstmördern nach ihrem Tod aus ihrer inneren Hölle zu helfen und sie zum Gang ins Licht zu bewegen.
Dabei hilft er gern mit seiner Philosophie, höheren Weisheiten und konkretem, nützlichem geistigen Handwerkszeug nicht nur allen seinen verstorbenen Schützlingen, sondern auch uns Lebenden.
Einfühlsam, klar und überzeugend gewährt Jacques als Lichthelfer allen interessierten Menschen Einblick in höhere Zusammenhänge und ermöglicht den Leserinnen und Lesern auf diese Weise ganz neue Erkenntnisse und Wege. Dabei bekommt er zudem wertvolle Unterstützung von seinen alten sowie neuen Bekannten und auch Michael, sein damaliger menschlicher Träger, kommt erneut zu Wort.
Außerdem präsentiert uns Jacques auch in diesem Buch wieder eine Reihe seiner tiefgründigen Gedichte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.