Start Reading

Der große Roman 3 - Liebesroman: Die Beichte einer Mutter

Ratings:
Length: 156 pages2 hours

Summary

Das große Zeitalter des Romans lebt. Es kehrt zu uns zurück in Gestalt von Der große Roman. Was man in dieser romantischen, klassischen Ausgabe findet, ist ebenso natürlich wie außergewöhnlich spannend. Schicksale voller Emotionen und Gefühle erwarten die Leserschaft. Meisterhaft erzählt werden die Romane von bestsellerverdächtigen Schriftstellerinnen.

"Du hast mich zu dir bitten lassen, Onkel Arno?"
"Ja, mein Junge! Bitte, nimm Platz, ich habe mit dir zu reden."
Arno Thinberg schob die Akten zurück, die vor ihm auf der Schreibtischplatte lagen, erhob sich und schritt zu der Sesselgruppe hinüber.
Der alte Herr war der älteste der drei Brüder Thinberg, die gemeinsam das große Unternehmen leiteten, das seit Generationen im Besitz der Familie war.
Friedrich Thinberg, einer der Brüder, war vor Jahresfrist gestorben. Sein Sohn Frank-Peter war an seine Stelle getreten und saß jetzt seinem Onkel Arno in einem der altväterlichen Sessel gegenüber. Der dritte Mitinhaber der Werke war Frank Thinberg, der Patenonkel des jungen Frank-Peter.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.