Start Reading

Die Magie der Highlands: Die Frauen der Highlands, #5

Ratings:
133 pages1 hour

Summary

'Gavin Mac Brodie fürchtet, so zu werden wie sein Vater. In die Einsamkeit getrieben durch Visionen davon, wie er nicht sein will und was er nicht haben kann, schwört er sich, niemals zu heiraten. Aber dieser letzte Junggeselle der Brodies steht kurz davor, die Magie der Highlands kennenzulernen …
Catrìona ist die Einsamkeit gewohnt. Ihr Volk wurde so tief in die Highlands getrieben, dass es kaum mehr als eine Legende ist. Aber niemand weiß besser als Cat, dass man sich vor dem Schicksal nicht verstecken kann. Nackt und mit den Farben ihrer Vorfahren bemalt erscheint sie Gavin Mac Brodie …

Doch ist sie aus Fleisch und Blut – eine Chance auf eine Zukunft – oder nur eine Feengestalt, die verschwinden wird, sobald Gavin sich traut, ihr sein Herz zu öffnen?'

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.