Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 265: Der letzte Mann der "Arethusa"

Ratings:
126 pages1 hour

Summary

Smoky hatte das Ding im Wasser zuerst erkannt, und Ben Brighton entschloß sich, darauf zuzusegeln. Nach einer Weile entpuppte sich das, was Smoky gesichtet hatte, als kleines Floß mit einer Art Hilfsbesegelung. Mehr schlecht als recht trieb es dahin. Will Thorne ließ sein Essen stehen, auch die anderen stürzten ans Schanzkleid und betrachteten das seltsame Gefährt. Ein Mann lag auf dem Floß. Er rührte sich nicht. Offenbar war es ein Schiffbrüchiger. Sie nahmen das Großsegel ihrer Sambuke weg und steuerten mit auslaufender Fahrt auf das Floß zu. Jetzt erst fuhr der Mann hoch, und sein Aufspringen verriet heilloses Erschrecken. Dann bückte er sich und griff nach einem Dolch, den er angriffsbereit in der Faust hielt...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.