Start Reading

Die großen Western 174: Ben Nye

Ratings:
118 pages1 hour

Summary

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

"Ich denke, Salt Blane wäre tot?" Frank Cortex verrenkt sich beinahe den fetten Hals, um den Mann zu sehen, der in einem leichten Buggy mit abgetriebenem Gaul über die staubige Hauptstraße Pecos fährt. "Vic Bennes hat's erzählt und Brend Careley, den die Yankees vor einer Woche nach Hause schickten. Wie kannst du dir das bloß erklären, Cando?"
Leff Cando, ein Kunde im Drugstore, ehemals Puncher auf der
Bleffertranch, heute Driver bei Mr. Chantarello, dem größten Rinderaufkäufer am Pecos, schabt zweifelnd sein unrasiertes Kinn. Dabei kommt ein pfeifender Atemzug aus der mächtigen Knollennase. Weiß der Teufel, ob's tatsächlich Salt Blane ist."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.