Start Reading

Mami 1851 – Familienroman: Die Kinder seines Bruders

Ratings:
91 pages1 hour

Summary

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

Zwischen Arenberg und Manstein gab es auf abschüssiger Fahrbahn eine scharfe Rechtskurve. Wenige Meter weiter tat sich bereits der berühmte Blick auf Mansteins Dächer und Türme, das Barockschlößchen und die Dreifaltigkeitskirche auf.
An dieser Stelle stand ein Steinkreuz, das zu jeder Jahreszeit mit Blumen geschmückt war, manchmal auch mit Kerzen, im Dezember sogar mit einem kleinen Weihnachtsbaum.
"Tu mir einen Gefallen", sagte Ellen Seitz ohne die Stimme zu heben, "fahr weiter, ja? halte ausnahmsweise einmal nicht an. Bitte!"

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.