Start Reading

Dr. Norden Bestseller 202 - Arztroman: Das wandelbare Herz

Ratings:
Length: 120 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

Ilona Nicolai! Wenn Dr. Norden zu ihr gerufen wurde, verging ihm das Lachen, mit dem er sich gerade von Dorle Gulden verabschiedet hatte, die sich nur bei ihm dafür hatte bedanken wollen, dass er ihr die Stellung als Säuglingsschwester in der Leitner-Klinik vermittelt hatte.
Loni legte den Hörer unwillig auf. "Ich kann doch nichts dafür, Chef", sagte sie. "Wenn bloß das Kind erst da ist, vielleicht wird sie dann wieder normal."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.