Start Reading

Mysterium Wahrheit I: Ist es so, wie es scheint?

Ratings:
Length: 210 pages2 hours

Summary

In meiner Arbeit mit Menschen wurde es über die Jahre immer deutlicher, wie sehr doch eine verklärte und teilweise abstrakte Eigenwahrnehmung, ursprünglich den Grund des Problems darstellte. Ein veränderter Blickwinkel, eine reflektierte Ideologie reicht meist schon aus, sich selbst und alles was einem im Leben so widerfährt, besser zu verstehen.
In diesem Buch greife ich in kürzeren Episoden verschiedenartige Themen auf, die entweder für einen selbst oder aber für das direkte Umfeld, wie Partner oder Familie, relevant sind. Ich möchte innerhalb dieser Buchreihe dabei helfen, die bisherige Wahrnehmung in Frage zu stellen und über eine Differenzierung von Ereignissen, sein Leben in Leichtigkeit, Liebe und Fülle zu verbringen.
Die Zusammenführung grundsätzlicher Spiritualität und blanker Logik sind dabei mein Ansatz.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.