Start Reading

Dr. Norden Bestseller 204 - Arztroman: Ein anderer trug seinen Namen

Ratings:
Length: 118 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

Mit einem zärtlichen Kuss verabschiedete sich Bernd Schmitt von seiner Frau Ute. Er musste für vier Tage geschäftlich nach England fliegen, und diesmal fiel es ihm besonders schwer, weil der dreijährige Tino fieberte.
"Komm bald wieder, Papilein", flüsterte der Kleine heiser.
"So schnell ich kann, mein Butzibärle", sagte Bernd. "Ich würde lieber bei dir bleiben, das kannst du mir glauben."
"Das Taxi ist schon da", sagte Ute, und es war auch höchste Zeit für den Aufbruch, denn während des Berufsverkehrs dauerte es manchmal doch lange bis zum Flughafen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.