Start Reading

Der Bergpfarrer 127 - Heimatroman: Aus einem Traum erwacht

Ratings:
Length: 111 pages1 hour

Summary

Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor.

"Grüß Gott, Herr Steinbach", begrüßte Andrea Winter den älteren Herrn, der gemessenen Schrittes die Schalterhalle der Münchner Privatbank Hensel & Frank durchquerte und direkt auf sie zukam. Einen schönen guten Morgen, gnädiges Fräulein", grüßte er zurück, wobei seine Äuglein vergnügt lächelten und die junge Angestellte anblinzelten. "Wie ist das werte Befinden? Ich hoffe, es geht Ihnen gut? Vielen Dank. Es könnte nicht besser sein. Andrea lächelte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.