Start Reading

Tony Cantrell 16: Bete, wenn die Bombe tickt: Cassiopeiapress Kriminalroman

Ratings:
Length: 107 pages1 hour

Summary

Privatdetektiv Tony Cantrell #16

von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 112 Taschenbuchseiten.

Auf einem Flug nach Las Vegas lernt Jack "Butch" O'Reilly, Mitarbeiter des erfolgreichen Rechtsanwalts und Privatdetektivs Tony Cantrell aus Chicago, den sympathischen Lenny Coburn kennen. Wenig später wird dieser kaltblütig ermordet. Im Auftrag von Coburns Schwester nehmen Butch und seine Detektivkollegen die Spur des Killers auf. Gleichzeitig bittet Donald Remsberg das Cantrell-Team um Hilfe, weil er erpresst wird. Er soll dreißigtausend Dollar bezahlen, sonst fliegt sein Tanzlokal in die Luft. Remsberg zahlt - und zwar mit seinem Leben. Das Cantrell-Team setzt alles daran, die Morde aufzuklären.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.