Start Reading
  • Create a List

Das Ägyptische Kreuz

Ratings:
Length: 306 pages4 hours

Summary

In den späten und noch sehr heißen Abendstunden erkennt der Pilot einer Passagiermaschine im Landeanflug ein brennendes Kreuz in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Eine bizarre und grausame Mordserie, zu der Kriminalhauptkommissar Michael Y. Brenner vom LKA Düsseldorf gerufen wird, beginnt. Die Ermittlungen lenken die Aufmerksamkeit auf die gehobenen Kreise Düsseldorfs und Neuss. Zudem führt ein alter Fall Michael und sein Team nach Amsterdam. Aber als wäre dieser Fall nicht kompliziert genug, erhält Michael eine persönliche Nachricht aus der Vergangenheit. War der tragische Tod seiner japanischen Mutter kein Unfall, sondern Mord?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.