Start Reading

Gewissheit macht froh: Der Weg von Unsicherheit und Unruhe zum Glück

Ratings:
68 pages34 minutes

Summary

Fast alle Menschen sehnen sich nach Frieden und Gewissheit. Wie kommt es, dass sie verloren haben, was sie nun mit Schmerzen suchen müssen?

Weil der Mensch aus der Gemeinschaft mit Gott ausgebrochen ist, besitzt er auf die entscheidenden Fragen seines Lebens keine klaren Antworten.

Aber Gott will, dass der Mensch in die Gemeinschaft mit Gott zurückkehrt.

Der Mensch darf »glauben«. Er darf »wissen«. Er darf zur Ruhe kommen: wenn er Jesus Christus sein Leben öffnet.
Das führt zu einer neuen Existenz und öffnet den Blick in eine neue Zukunft.

Anton Schulte, Evangelist und Verfasser zahlreicher Bücher, zeigt dem Leser den Weg von Unsicherheit und Unruhe zu einem frohmachenden Leben in der Gemeinschaft mit Jesus Christus.
----
Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.