Start Reading

Von Geheimgesellschaften, Magie und Geheimnissen der Esoterik

Ratings:
401 pages9 hours

Summary

GEHEIMNISSE DER SCHATTENWELT

Liebe Leserinnen und Leser, folgen Sie mir in die Schattenwelt der Geheimgesellschaften! Studieren Sie mit mir Regeln, Riten und Rituale! Besuchen wir gemeinsam König Artus, den Graf von Saint Germain und ihre illustren, unheimlichen Kollegen!... WJ Langbein

DIE MAGIE DER WEISEN

Die Welt ist am 21.12.2012 nicht untergegangen. Doch die Zeit danach wird nach Meinung spiritueller Menschen deutlich von "Magie" beeinflußt werden. Doch was ist "Magie"? Der Autor nimmt den Leser mit durch einen Streifzug durch Länder und Zeiten und stellt bedeutende Weise Menschen und Magische Strömungen vor.

GEHEIMAKTE ESOTERIK I

Uraltes, dabei unglaublich präzises und hochgradig zutreffendes Wissen wurde versteckt: hinter einer Sprache, die für den oberflächlich Lesenden geradezu belanglos klingen konnte. Es wurde aber auch in geheimen Zirkeln von Generation zu Generation weitergereicht, der großen Öffentlichkeit vorenthalten. "Das Große Buch der Esoterik" versucht diesem verborgenen, sprich esoterischen Wissen auf den Grund zu gehen und systematisch offen zu legen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.